Bürgermeisterfrühstück des Industrieviertels

Im Rahmen des Bürgermeisterfrühstücks vom Industrieviertel Niederösterreich hatten wir unseren Landesrat für Agrar Stefan Pernkopf zu Gast im Hubertushof Fromwald.

Im Anschluss an das leckere Frühstück gab es noch eine Führung durch den Neubau für Landesrat Stefan Pernkopf, Bürgermeister Reinhard Knobloch und Vizebürgermeister Klemens Sederl. Auch unsere hauseigene Elektrotankstelle wurde bei dem Rundgang besucht und auch gleich für ein Fotoshooting genutzt.

Stefan Pernkopf ist Landsrat für Agrar, Energie, Umwelt und Katastrophenschutz in der Niederösterreichischen Landesregierung.

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Link zur Datenschutzerklärung Ok