Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf 2020

Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf 2020

Schon viele Jahre ist unser Gasthof auf unterschiedlichen Messen vertreten. In diesem Jahr mussten leider viele Messen und Veranstaltungen abgesagt werden, deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass die Hochzeitsmesse in Perchtoldsdorf planmäßig stattfinden wird. In diesem Beitrag finden Sie alle wichtigen Infos über die Messe und unseren Messestand vor Ort.

Der Gasthof Fromwald war bereits einige Male auf der wunderschönen Hochzeitsmesse in Perchtoldsdorf. Jedes Jahr haben wir die Zeit an unserem Messestand in der romantischen, stilvollen Atmosphäre der Burg Perchtoldsdorf genossen und große Freude daran gehabt, den interessierten Besuchern unseren Gasthof als ideale Hochzeitslocation vorzustellen zu dürfen. Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen freuen wir uns natürlich auch in diesem Jahr sehr auf die Hochzeitsmesse.

Auf der Messe kommen Profis aus den unterschiedlichsten Bereichen der Hochzeitsbranche zusammen und beraten die Besucher exklusiv und umfassend auf mehreren Etagen. Neben den individuellen Messeständen mit Beratungsmöglichkeiten und zahlreichen Inspirationen gibt es auch eine moderierte Eventbühne mit Präsentationen und Shows der Aussteller. Bei bis zu 100 Ausstellern kommen die Besucher auf jeden Fall auf ihre Kosten und können sich den ganzen Tag mit Inspirationen und Tipps für die Traumhochzeit berieseln lassen.

Wir geben uns auch in diesem Jahr wieder besonders viel Mühe, damit wir unseren Gästen einen schönen und ansprechenden Messestand bieten und unsere Möglichkeiten als Hochzeitslocation präsentieren können. Immerhin gilt unser Gasthof mit unserem großen Festsaal und dem modernen Ambiente seit Jahren als die ideale Hochzeitslocation. Nach unzähligen Hochzeiten in unserem Gasthof haben wir auch die nötige Erfahrung gesammelt, damit beim schönsten Tag im Leben eines Paares auch alles bis ins letzte Detail stimmt. An unserem Infostand können Sie sich einen ersten Eindruck von unserem Angebot machen. Wir bringen genügend Infomaterial und Broschüren mit und beraten unsere Besucher individuell und kostenlos.

Wir freuen uns sehr darauf, zahlreiche bekannte, aber auch viele neue Gesichter an unserem Messestand auf der Hochzeitsmesse zu sehen und begrüßen zu dürfen.
Das gesamte Team Fromwald freut sich auf Ihren Besuch!

Kerninfos zur Hochzeitsmesse:

Datum: 13.09.2020
Uhrzeit: 10.00 – 18:00
Ort: Burg Perchtoldsdorf
Eintritt: 8 Euro

Bildernachweis: wedding, the bride © anastasiyaand – stock.adobe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.