Der Kasperl kommt!

Der Kasperl kommt!

Der Weg zum Kasperl immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt!
Die Oö. Puppenbühne, das echte Traditions-Kasperltheater, bringt heuer ein völlig neues Programm - ein Erlebnis für Kinder und Erwachsene: Kasperltheater, weiters die lustige Schau vom dummen Zirkus-August sowie Spielsachengeschenke

Wir spielen ein lustiges und spannendes Theaterstück:

Der diebische Elf mit den spitzen Ohren (Der geraubte Königsschatz)

Achtung: Erstmals in Osterreich zu sehen! Der dumme August vom Zirkus Schabernack mit seiner Supershow! Begleitet wird er von seinem unsichtbaren Hund Rudi und seinem frechen Streicheltier Wuschel. Mit Spiel und Spaß führt er euch in die Wunderwelt der Magie und Fantasie. Staunen und Lachen ohne Ende!

Kinder, jetzt gut aufgepasst:

Unser August hat auch einen großen Sack mit lustigen und interessanten Spielsachen mitgebracht, die an alle Kinder verschenkt werden.

Montag, der 21. September 2020 um 15:00 Uhr
im Gasthaus Fromwald
Eintritt: € 6,50

Bei unserer Vorstellung ist Filmen nicht gestattet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.