Wir suchen einen Lehrling

Fromwald´s Muttertagsmenü

Für unseren Familienbetrieb suchen wir ab dem 01.09.2021 einen motivierten Lehrling, der sich für die Lehre als Gastronomiefachfrau/Gastronomiefachmann interessiert. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten, Feiertagszuschlag und freie Kost während der Dienstzeit. In unserem Familienbetrieb erwartet dich ein freundliches und bereits langjährig bestehendes Team.

Bei uns hast du die Möglichkeit, Einblicke in einen Caféhaus-, Hotel-, Bankett-, Catering- und Gasthausbetrieb mit Schwerpunkt Wildküche zu erlangen.

Du bist mindestens 16 Jahre alt, interessierst dich für die Branche und selbstständiges Arbeiten ist für dich kein Problem?

Dann bewirb dich jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melde dich an gleichnamiger E-Mail-Adresse für ein bezahltes Probearbeiten in den Sommerferien an.

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.