Stehaufmandl

Freitag, der 26. Juni 2020
Einlass 18:00 Uhr

Beginn 19:30

Wein wird älter, Kabarettisten reifen und beide werden immer besser.

Die beiden Vollblutkomödianten Peter Peters und Rudi Kandera werden wieder in die verschiedensten Rollen schlüpfen, sie nehmen alle und alles aufs Korn, auch aktuellste Themen, die alle in Österreich brennend be­schäftigen. Wie immer Lachen ohne Ende bei Doppel­plaudereien, musikalischen Parodien und Stimmungs­musik, verbrämt mit den lustigsten Witzen.

Wir haben einiges in unserer Zeit verändern können, so Peter Peters: "Wir haben ,,"Z'widere" lustig machen können, ,,Angfressene" zum Lachen gebracht und „Streitate" vereinigt - wir waren selbst glücklich, dass es uns immer gelungen ist, Menschen für einige Stunden ihre Probleme vergessen zu lassen."

DIE STEHAUFMANDLN sind Garanten für höchst unterhaltsame Stunden!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.